Sonntag, 27. Januar 2013

Glossybox Januar 2013



Inhalt  
BM Beauty - Make-up Pinsel (Originalprodukt)
Der superdichte und softe Pinsel steht Ihnen bei Ihrem täglichen Make-up gern als nützlicher Helfer zur Seite. Er überzeugt durch seine tierliebe Herstellung und macht jeden Look perfekt. Ein Klassiker - weltweit!
7,50 Euro / Stück 

Eucerin - Sun Protection Sun Creme 30 (Originalprodukt)
Ob im hohen Norden oder sonnigsten Süden: Ihr Teint will beschützt werden. Die Sonnencreme für empfindliche und trockene Haus ist Ihr persönlicher Bodyguard für Gesicht, Nacken und Dekolleté.
14,50 Euro / 50ml

La Sultana de Saba - Ginger Green Tea Body Lotion (Originalprodukt)
Egal, wohin Ihre Reise Sie führt, dise feuchtigkeitsspendene Body Lotion ist der ideale Begleiter. Die leichte und gleichzeitig reichhaltige Textur mit Sheabutter spendet lange Feuchtigkeit. Zudem wird Ihr gesamter Körper in einen zarten, exotischen Duftschleier gehüllt.
19,00 Euro / 40ml

Model Co - Lip Enhancer Illusion Lip Liner (Originalprodukt)
Volle Lippen gelten auf der ganzen Welt als sinnlichen und weiblich. Dieser Lipliner passt sich jeder Lippenfarbe an und zaubert einen tollen Schmollmund. Besonders praktisch ist dabei der integrierte Anspitzer.
17,00 Euro / 1,5g

Schoenenberger Naturkosmetik - Pflegeshampoo plus (75ml)
Natürlich schön waschen Sie Ihr Haar mit diesem Bio-Shampoo mit Frischpflanzensaft. In den Sorten Birke, Acerola&Cranberry, Inger&Bambus und Granatapfelsapfel sind die kleinen Shampoos der perfekte Reisebegleiter.
5,95 Euro / 250ml

Goodies: 
Parfumprobe "Eau de Lacoste" 0,075ml
Luvos Heilerde Creme-Maske Goldkamille (2x7,5ml)
Postkarte


Wert der Box
Laut Glossybox 60,76 Euro.
Meine Internetrecherche hat ergeben, dass man die enthaltenen Produkte allein wegen der jeweiligen Versandkosten tatsächlich nicht viel günstiger bekommt.


Meine Bewertung
Tja. Ich hatte mir von dem Motto der Januarbox eigentlich mehr erwartet. Aber zumindest gab es dieses Mal viele Originalprodukte.

Plus
Der Pinsel gefällt mir sehr gut!
Luvos-Masken kann ich immer gebrauchen.

Okay
Sonnencreme kann man im Prinzip zwar immer gebrauchen, aber in den letzten Monaten gab es zu viel Sonnencreme in diversen Beautyboxen. Ich muss voraussichtlich für die nächsten Jahre keine Sonnencreme mehr selbst kaufen. Naja, zumindest handelt es sich um ein Produkt von Eucerin, einer Apothekenmarke, die ich sehr mag und die meiner Haut gut bekommt.
Das Shampoo ist nett, da es silikonfrei ist! Für mich sehr wichtig, denn sonst würde ich es auf keinen Fall testen. So stellt es aber eine nette Reisegröße dar.
Die Bodylotion... ich habe sie wirklich nur mit Gewalt öffnen können (der Deckel ist dabei drauf gegangen). Das ist aber womöglich meinem Ungeschick geschuldet. Sie duftet jedenfalls angenehm, Pflegewirkung könnte für meinen Geschmack jedoch intensiver sein.
Den Lipliner finde ich auch ganz nett. Der Farbton passt nicht hundertprozentig zu meinen Lippen, aber wenn ich ihn nicht nur als Liner für die Kontur benutze, sondern die Lippen damit ausmale und dann farblosen Gloss darüberlege, sieht es ganz gut aus.

Minus
Das GlossyMag... Zumindest ist das Magazin dieses Mal zumindest durch die Anleitungen ein bisschen besser als bisher. Vielleicht wird ja irgendwann noch was daraus.
Die Postkarte... ich verschicke doch keine Werbepostkarten.
Miniparfumprobe. Duft ist zwar ganz okay, aber nicht mein Stil. Und mit so einem winzigen parfumgetränkten Lappen kann ich ohnehin nichts anfangen. Da sind mir die kleinen handtaschentaugliche Pröbchenflakons lieber, die kann man zumindest mitnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen